FULL OF HAPPY FEELINGS, IT'S ME

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast, ich bin Jana – Zweifachmama, Ehefrau, Betriebswirtin und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als euch mit meiner Kreativität glücklich zu machen.

Nachfolgend findet ihr ein paar Fakten über mich.

MAMA

EHEFRAU
FOTOGRAFIn

FAMILY FIRST

Ich darf mich zu den Glückspilzen zählen, denn ich habe eine wundervolle Familie. Ich kann die Welt aus Kinderaugen sehen, bekomme feuchte Küsschen und erfahre die echte bedingungslose Liebe. My happy place? Wenn mich am frühen Morgen die strahlenden Augen mit "Mamaaaaa. .. aufsteeeeen, die Sonne seeeint!" aufwecken oder wir gemeinsam vor dem Schlafen gehen die Choreografie von "Alle meine Entchen" einstudieren.

WANDERLUST

Wer liebt es nicht durch die kleinen Gassen Italiens zu schlendern, die beste Paella der Welt zu essen oder eine französischen Wein mit dem Blick auf den Eifelturm zu genießen. Ich liebe den Sand unter meinen Füßen und Sonnenuntergänge am Meer. Aber vor allem liebe ich diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

JUST CAME FOR THE FOOD

Ich liebe gutes Essen an einem Tisch mit Freunden und Familie. Vielleicht werden wir Freunde und Ihr sitzt ganz bald an meinem Tisch und kostet von dem besten Aglio e olio der Welt. Warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin? Das liegt auf der Hand, wegen des Essens auf Hochzeiten mit vielen besonderen Menschen.

SCHREIBT MIR

Danke an Brigitte Foysi Fotografie für die vielen schönen Bilder von mir.