Schloss Teutschenthal “Bohemian Jungle”

Februar 26, 2020

Bohemian Jungle Inspiration im Schloss Teutschenthal

Eine Symbiose aus klassischer Eleganz und wunderschönen Boho Details war unsere Intention bei diesem Shooting, welche wir mit der Wedding- und Eventplanerin Christin Böttcher von Cooper Concept Weddings 

umgesetzt haben. Das Highlight des Shootings war die atemberaubende Floristik von Birgit von Saltoflorale .

Die hochwertige Papeterie aus Büttenpapier und wunderschönen Goldblattakzenten von Carina Göpfert von  Zweigeteilt untermauerte das Gesamtkonzept, genauso wie das passende Table setting von Lena von Bash Design Concepts

Das Brautkleid wurde uns von Happy Day Leipzig, der Anzug von Descale und die Ringe von Luise Neugebauer zur Verfügung gestellt. Das atemberaubende Make-up und das passende Haarstyling zauberte uns die liebe Silke Pala-Grobert.

Vielen Dank an unser Brautpaar Larissa und Martin.